Jörg Holtmann Grundlagen Wissen - Öffentliches Recht

Inhaltsangabe zu „Grundlagen Wissen - Öffentliches Recht“ von Jörg Holtmann

Das ideale Skript für den kleinen Schein und die Zwischenprüfung! Kompetent und umfassend (Es setzt keinerlei Rechtskenntnisse voraus, vermittelt Ihnen aber das, worauf es wirklich ankommt!). Außerordentlich erfahren (Wer außer uns ist schon seit über 50 Jahren im Geschäft!?). In vier Schritten zum Ziel: Standortbestimmung: der Platz des Verfassungsrechts im Rechtssystem (kurze Einführung zur Orientierung), Ihr Handwerkszeug: das GG und die Ordnung seiner Bestimmungen (Basiswissen für den Umgang mit dem GG), Technik der Klausurbearbeitung, Erarbeitung des elementaren Grundwissens

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens