Jörg Immendorff Die Bibel, Gute Nachricht, mit Bildern von Jörg Immendorf

Inhaltsangabe zu „Die Bibel, Gute Nachricht, mit Bildern von Jörg Immendorf“ von Jörg Immendorff

Limitierte Auflage - Lieferung nur so lange der Vorrat reicht!§Die BILD-Zeitung legt mit ausgewählten Werken des international renommierten Künstlers Prof. Jörg Immendorff ein neues Bibelprojekt vor:§Die Immendorff-Bibel von BILD§In diesem einmaligen Bibelprojekt wurde der einzig interkonfessionell anerkannte Text der Gute Nachricht Bibel mit großformatigen Bildern des Künstlers Prof. Jörg Immendorff ausgestattet. Die Bilder wurden vom Künstler autorisiert und für diese Bibelausgabe zusammengestellt. §§Prof. Jörg Immendorff ist Beuys-Schüler und langjähriger Kunstprofessor der Kunstakademie Düsseldorf. Neben zahlreichen Kunstpreisen erhielt er 1997 mit dem Marco Preis des Museums Monterry den höchst dotierten Kunstpreis der Welt. Der an ALS erkrankte Künstler setzt sich in seinen Bildern mit den Grundlagen des Mensch-Seins auseinander, die unauflöslich auch mit religiösen Fragen und Erfahrungen verbunden sind. §Die Gute Nachricht Bibel ist eine leicht verständliche Neuübersetzung aus dem hebräischen und griechischen Urtext. Sie wurde in Zusammenarbeit der evangelischen und katholischen Bibelwerke in Deutschland, Österreich und der Schweiz erstellt.§Ein Meisterwerk und gleichzeitig eine wunderschöne, hochwertige Bibel für die ganze Familie.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos