Jörg Jacob , Susann Hesselbarth Camus und die Eintagsfliege

Inhaltsangabe zu „Camus und die Eintagsfliege“ von Jörg Jacob

Ist eine Buchhandlung ein guter Ort für eine kleine Eintagsfliege, um dort den einzigen Tag ihres Lebens zu verbringen? Der Held dieser skurillen Geschichte versucht alle Ratschläge, die er vom alten Fliegenmann erhalten hat, zu beherzigen, alles richtig zu machen. Wird die Fliege es schaffen, ihr Leben in die Hand zu nehmen und ins Rad des Schicksals zu greifen? Jörg Jacob, Meister der kleinen Form, erzählt nonchalant von der Schwere der Aufgabe, das richtige Leben zu leben. Wunderbar illustriert wurde der Band von der Leipziger Illustratorin Susann Hesselbarth.

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon