Adobe Premiere Pro CC, DVD-ROM

von Jörg Jovy
Adobe Premiere Pro CC, DVD-ROM

Inhaltsangabe zu "Adobe Premiere Pro CC, DVD-ROM"

Jetzt meistern Sie Ihre Videoprojekte mit Premiere Pro! Der erfahrene Filmemacher, Trainer und Videoexperte Jörg Jovy führt Ihnen in diesem Training live am Bildschirm vor, wie Sie Ihre eigenen Filme richtig schneiden, mit Titeln und Effekten gestalten und für DVD, Mobilgeräte oder das Internet veröffentlichen§Das Training hat eine Gesamtspielzeit von 11 Stunden.§Dieses Video-Training ist lauffähig ohne Installation auf folgenden Systemen:§- Windows§- Mac§In jedem Fall brauchen Sie ein DVD-Laufwerk, Lautsprecher und eine Auflösung des Monitors von mindestens 1024 x 768 Pixeln.

Sprache:
Ausgabe:DVD-ROM