Jörg Kachelmann , Siegfried Schöpfer Wie wird das Wetter?

Inhaltsangabe zu „Wie wird das Wetter?“ von Jörg Kachelmann

Werden Sie Ihr eigener Wetterfrosch! Die Beantwortung der beliebten Frage "Wie wird das Wetter?" ist auch für den Laien gar nicht so schwer. Jörg Kachelmann und Siegfried Schöpfer versetzen mit Hilfe anschaulicher Fotos jedermann in die Lage, durch Beobachtung der Wolkenbildung eigene Vorhersagen zu treffen. Darüber hinaus erfährt man das Wichtigst über die alltägliche Arbeit der Meteorologen und Interessantes über ungewöhnliche Wetterphänomene.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein