Jörg Kantel Per Anhalter durch das Mitmach-Web

Inhaltsangabe zu „Per Anhalter durch das Mitmach-Web“ von Jörg Kantel

Dieses Buch richtet sich an alle, die im Web publizieren wollen, ohne gleich technische Kenntnisse zu besitzen, sei es in Weblogs, Wikis, Audio oder Video auf YouTube oder MySpace oder mit Podcasts, die ihre persönlichen Daten über XING ins Web stellen wollen und jegliche andere Möglichkeiten der Social Software nutzen wollen, die durch das neue Web 2.0 überall aus dem Web sprießt. Der Leser erhält so einerseits einen Überblick, was alles möglich ist, und andererseits wird ihm konkret gezeigt, wie er dies alles in der Praxis umsetzt, um überall in den Weiten des Web 2.0 mitmischen zu können.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch