Engelsfluch

von Jörg Kastner
Cover des Buches Engelsfluch (ISBN: 9783426635889)

Lissy
vor 3 Jahren

Immer noch ein tolles Buch, auch der Re-Read hat mich sehr gefesselt und total in eine andere Welt gezogen. Absolute Leseempfehlung!

vor 9 Jahren

mäßig spannend und in Teilen unlogisch, eignet sich als leichte Unterhaltung für zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Engelsfluch"

Wer den Schlaf der Engel stört, beschwört das Verderben - In Rom und Umgebung werden auf grausame Weise Priester getötet. Zum ersten Mal seit Jahrhunderten spaltet sich die katholische Kirche. Eine Prophezeiung droht sich zu erfüllen, die zurückgeht auf die Erben der Etrusker ... Übersinnliche Gaben und alte Weissagungen, die auf Wesen hinweisen, die wir Engel nennen, sind die verborgenen Triebfedern dieses Thrillers über kirchenpolitische Machtkämpfe und brutale Verbrechen.

Alle Ausgaben von "Engelsfluch"

Sortieren:
Buchformat: