Teufelszahl

von Jörg Kastner
Teufelszahl

SomeBody
vor 2 Jahren

Dieses Buch beginnt richtig gut! Leider empfand ich den Verlauf der Geschichte dann doch als eher unglaubwürdig.

Watseka
vor 6 Jahren

Teuflisch gut

Inhaltsangabe zu "Teufelszahl"

»… denn das Zeichen des Tieres ist 666« Hals über Kopf begibt sich der junge Jesuitenbruder Paul Kadrell nach Rom. Ein Alptraum hat sich bewahrheitet: Sein alter Lehrer, Pater Sorelli, wurde ermordet und grausam zugerichtet. Auf seiner Stirn prangt die blutig eingeritzte Zahl des Teufels – 666. Als noch weitere Opfer mit dem Zeichen des Bösen gefunden werden, nimmt Kadrell zusammen mit der römischen Kommissarin Claudia Bianchi die Ermittlungen auf. Die beiden stoßen auf ein Manuskript, das den Tod nach sich zieht. Auf ein uraltes, von den Jesuiten gehütetes Geheimnis. Und auf Pauls wahre Identität … Der fulminante neue Vatikanthriller von Jörg Kastner!

Alle Ausgaben von "Teufelszahl"

Sortieren:
Buchformat: