Jörg Kilian Das Borussen-Evangelium des Fußballgottes

Inhaltsangabe zu „Das Borussen-Evangelium des Fußballgottes“ von Jörg Kilian

Ein Glaubensbekenntnis für die Fans von Borussia Dortmund: voller Fußballromantik, Ironie und Spott. Das Borussen-Evangelium ist einerseits ein anspruchsvolles religionsphilosophisches Werk, das bewusst Parallelen zu anderen bedeutenden Weltreligionen zieht. Der Text ist andererseits aber auch eine Liebeserklärung an Borussia Dortmund, die ein wahrhafter Fan im tropischen Exil mit Enthusiasmus zu Papier brachte.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge