Jörg Kirschstein Kaiserkinder

Inhaltsangabe zu „Kaiserkinder“ von Jörg Kirschstein

Mit mehr als 250 großenteils unveröffentlichten Fotografien werden mit diesem Buch zum ersten Mal die Lebenswege der sieben Kinder Kaiser Wilhelms II. umfassend vorgestellt. Der Lebensbogen der in den 80er und 90er Jahren des 19. Jahrhunderts geborenen Kaiserkinder spannt sich dabei vom Kaiserreich, der Weimarer Republik und der Nazidiktatur bis hin in die Zeit der Bundesrepublik Deutschland.

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren