Jörg Knoblauch , Johannes Hüger Dem Leben Richtung geben

Inhaltsangabe zu „Dem Leben Richtung geben“ von Jörg Knoblauch

Dem Leben Richtung geben hilft bei der Beantwortung dieser wichtigen Fragen. Das Buch begleitet seine Leser mit Hilfe der P R O - Formel in drei Schritten durch einen spannenden und einzigartigen Prozess: Zunächst geht es darum, bei einer persönlichen Schatzsuche sein Potenzial zu entdecken: Wer bin ich? Was steckt in mir, was prägte mich? Im nächsten, zentralen Schritt zeigen die Autoren, wie man seinem Leben Richtung gibt: Was sind meine Träume? Wie kann ich meine Ziele definieren? Am Ende steht die O ffensive Umsetzung: Was muss ich tun, damit aus diesen Wünschen und Träumen Wirklichkeit wird? Welches sind die nötigen Schritte, um jeden Abend sagen zu können: "Diesen Tag hätte ich reicher und erfüllter nicht leben können"?

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Dem Leben Richtung geben" von Jörg Knoblauch

Dem Leben Richtung geben

27. November 2007 um 19:33

Dieses Buch hat mir sehr geholfen, mir klar zu werden, was meine Ziele und Prioritäten im Leben sind. Ich habe es sehr gerne gelesen und benutze es immer noch regelmäßig, um meine Lebensplanung zu überdenken und anzupassen. Ich kann es nur weiter empfehlen.