Jörg Knoblauch Ein Meer an Zeit

Inhaltsangabe zu „Ein Meer an Zeit“ von Jörg Knoblauch

Die Autoren bieten einen völlig neuen Ansatz im Zeitmanagement: Wir haben mehr Zeit, als wir glauben! In vier großen Schritten führen sie zu einem ganz neuen, positiven Zeitverständnis und damit zu mehr Lebensqualität. • »M wie Meeresblick«: Perspektivenwechsel und verändertes Zeitgefühl • »E wie Effektivität«: Zeitmanagement-Techniken • »E wie Etappen«: Horizonte der Lebensplanung • »R wie Reichtum«: Zeitmanagement, das nicht länger nur auf das eigene Ich, sondern auf die Gemeinschaft ausgerichtet ist Ein Programm, das zu einem ganz neuen – positiven! – Zeitverständnis und mehr Lebensqualität verhilft.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben