Jörg Knoblauch , Holger Wöltje Zeitmanagement

Inhaltsangabe zu „Zeitmanagement“ von Jörg Knoblauch

Der Tag hat nun mal 24 Stunden. Mit effizientem Zeitmanagement können Sie die täglichen Aufgaben stressfrei bewältigen. Lernen Sie, Ihren Tag und Ihre Woche sinnvoll zu planen und Reibungsverluste zu minimieren. Wenn Sie die Techniken in diesem Buch umsetzen, werden sich die Erfolge schnell einstellen. Inhalte: Sinnvoll planen, effizienter arbeiten und Termine beherrschen Die besten Techniken, die nützlichsten Hilfsmittel - auch elektronisch Arbeitsmittel und Planungshilfen Großer Trainingsteil mit Tests und Übungen Best of-Edition - doppelter Inhalt zum regulären Preis!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch