Jörg Knoblauch Zeitmanagement

Inhaltsangabe zu „Zeitmanagement“ von Jörg Knoblauch

Gutes Zeitmanagement ist erlernbar. Dieser TaschenGuide bietet Ihnen erfolgversprechende Techniken und Planungshilfen, durch die Sie Zeitfresser eliminieren und somit Ihren Arbeitsalltag effizienter gestalten. Jetzt in der einmaligen Best of - Edition! Effektives Zeitmanagement hilft Ihnen, die täglichen Aufgaben stressfrei zu bewältigen. Hier lernen Sie, Ziele zu definieren, Prioritäten zu setzen und dadurch Zeit und Lebensfreude zu gewinnen. INHALTE: - Sinnvoll planen, effizienter arbeiten und Termine beherrschen. - Die besten Techniken, die nützlichsten Hilfsmittel - auch elektronisch. - Arbeitsmittel und Planungshilfen. - Großer Trainingsteil mit Tests und Übungen. - Best of - Edition - doppelter Inhalt zum regulären Preis!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Rezension zu "Zeitmanagement" von Jörg Knoblauch

Zeitmanagement

TNTina

09. April 2009 um 18:16

Diese kleinen Taschenguides, die es meist in allen Buchhandlungen am Bahnhof gibt, sind nicht nur handlich und schnell gelesen, sondern auch oftmals sehr hilfreich. Der vorliegende Taschenguide biete eine Einführung in das Thema Zeitmanagement und führt eine Menge nützlicher Tipps an, um dem täglichen Kampf gegen die Zeit ein bisschen mehr entgegen setzen zu können. Als Einstieg wirklich sehr informativ, der Autor verwendet auch immer wieder HInweise zu weiterführender Literatur in den jeweiligen Themengebieten. Vorwiegend an Manager, Leiter und "Büromenschen" gerichtet, kann auch Otto-Normalverbraucher hilfreiche Tipps und Kniffe für sein Leben finden.