Jörg Knoblauch Zeitmanagement

Inhaltsangabe zu „Zeitmanagement“ von Jörg Knoblauch

Gutes Zeitmanagement ist erlernbar. Dieser TaschenGuide bietet Ihnen erfolgversprechende Techniken und Planungshilfen, durch die Sie Zeitfresser eliminieren und somit Ihren Arbeitsalltag effizienter gestalten. Jetzt in der einmaligen Best of - Edition! INHALTE: - Ziele definieren, Prioritäten setzen und Termine beherrschen. - Die besten Techniken, die nützlichsten Hilfsmittel - auch elektronisch. - Arbeitsmittel und Planungshilfen. - Großer Trainingsteil mit Tests und Übungen. - Best of - Edition - doppelter Inhalt zum regulären Preis!

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437