Du bist das Abenteuer

Du bist das Abenteuer

Das neue Buch von Jörg Knorr erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Du bist das Abenteuer" als Hardcover bei Kettler, Thomas.

Inhaltsangabe zu "Du bist das Abenteuer"

Wer kennt nicht dieses Gefühl, einfach mal ausbrechen zu wollen, dem Stress und Alltagstrott zu entkommen, seine Sehnsucht nach fernen Ländern und Landschaften zu stillen.
Jedoch – der Jahreskalender ist voller Termine, die 40-Stunden-Woche scheint allem im Weg zu stehen und ob das Camping-Equipment, das schon lange nicht mehr benutzt wurde, noch seinen Dienst tut, ist mehr als fraglich.
Jörg Knorr hat es geschafft! Geschafft, Beruf und Abenteuer unter einen Hut zu bringen.
Wie man einfach in Gang kommt und sein Leben um die eigenen Träume herum organisiert, beschreibt der Reisejournalist anschaulich in seinem Buch über Kajak-Reisen sowohl in ferne Länder, aber auch in die verschiedensten Landstriche Deutschlands.

Verlag:Kettler, Thomas
Erscheinungsdatum:01.11.2018