Die Tore nach Thulien 2 : Dämmerung (Leuenburg)

Die Tore nach Thulien 2 : Dämmerung (Leuenburg)

Inhaltsangabe zu "Die Tore nach Thulien 2 : Dämmerung (Leuenburg)"

Eine innere Unruhe hat Taris, den Hauptmann der Stadtwache, seit der Niederlage der Schwarzen Skorpione in Leuenburg erfasst. Eigentlich sollte er froh über die Entwicklung sein, doch der Kriegerinstinkt in ihm gemahnt zur Vorsicht. Angst schleicht sich auf leisen Pfoten in sein Herz, und mit dem Einlass eines verwahrlosten Wagens setzt er schließlich ungewollt verhängnisvolle Ereignisse in Gang, an deren Ende der Untergang einer ganzen Stadt stehen könnte. Als er seinen Fehler erkennt, macht er sich, gemeinsam mit dem Medikus und dem Erlöser der Stadt, daran, das drohende Unheil abzuwenden. Er ahnt jedoch bereits, dass das, was in der alten Herzogstadt Einzug gehalten hat, nur der Beginn von Geschehnissen weit schrecklicheren Ausmaßes ist. Schlimmeres als der Tod geht in Leuenburg um, und dessen bleiche Hand greift längst nach dem gesamten Westen des Reiches. DÄMMERUNG ist die 2.Erzählung der „Tore nach Thulien“, mit der wir euch in die phantastische, glaubwürdige und erwachsene Welt von Thulien entführen möchten. In den drei Buchreihen Wilderland, Leuenburg und Schlachtgesänge geben wir euch die Möglichkeit, aktiv an der Entstehung der Geschichten und dem Ausbau der Welt teilzuhaben. Wir schreiben Geschichten… und ihr könnt mitmachen! Wie genau das funktioniert, und noch weit mehr, erfahrt ihr auf unserer Website (Tore-nach-Thulien). Weitere Episoden: DUNKLE GASSEN (Tore nach Thulien 1 - Wilderland) FERNER DONNER (Tore nach Thulien 3 - Wilderland) GRÜFTE UND KATAKOMBEN (Tore nach Thulien 4 - Leuenburg) Hinweis: Ca. 100 Taschenbuchseiten

ISBN:B00BNSE9IC
Ausgabe:E-Buch Text