Jörg Kußmaul Pflegeplanung

Inhaltsangabe zu „Pflegeplanung“ von Jörg Kußmaul

Pflegeplanung einfach und schnell Das neue Praxisbuch zur Pflegeplanung ermöglicht Ihnen: - schnell eine professionelle und nachvollziehbare Pflegeplanung zu erstellen - den gesetzlichen Ansprüchen im Dokumentationsbereich gerecht zu werden - alle erforderlichen Grundlagen, die zur Erstellung einer professionellen Pflegeplanung notwendig sind, im Blick zu haben - die Basis für eine hohe Pflegequalität zu schaffen und unterstützt Sie mit: - zahlreichen sofort verwendbaren Formulierungshilfen aus der Altenpflege, ambulanten und stationären Pflege - den häufigsten Pflegeplanungen von A-Z - Positiv-Negativ-Beispielen: die häufigsten Praxisfehler und wie man sie einfach beheben kann - konkreten Beispielen zur Umsetzung der Expertenstandards - Tipps, wie Sie präzise formulieren - einem praktischen Plakat mit den Planungsschritten für Ihr Stationszimmer> Für Altenheim, ambulante Pflege und Krankenhaus> Pflegeplanung - für mehr Zeit und Sicherheit im Pflegealltag!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein