Mein Lebens.design

Mein Lebens.design

Inhaltsangabe zu "Mein Lebens.design"

Das eigene Leben aktiv gestalten. Selbstbestimmt leben. Das Leben meiner Träume verwirklichen. Der Chef meiner „Ich-AG“ sein. Das hört sich prima an. Doch wie genau kann ich das in meinem Leben umsetzen? Jörg Lauenroth zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Leben erfolgreich verändern. Er stellt Ihnen die effektivsten Werkzeuge vor. Und er begleitet Sie Schritt für Schritt dabei, diese auf Ihr Leben anzuwenden - und zwar so, dass es Spaß macht.
Mit diesem Buch erarbeiten Sie Ihren individuellen Plan, der Sie dabei unterstützt, sich (beruflich) zu verändern. Innerhalb kürzester Zeit werden Sie sich klar, wohin Ihr Lebensweg führen soll. Sie wissen, was zu tun ist UND beginnen zu handeln.
Profitieren Sie von dem praxiserprobten Know-how, das Jörg Lauenroth in mehr als 25 Jahren Coaching-Erfahrung gesammelt und optimiert hat.

Verlag:winterwork
Erscheinungsdatum:01.05.2018