Nur noch kurz die Ohren kraulen? Hasenkinds Mitmach-Geschichten

Nur noch kurz die Ohren kraulen? Hasenkinds Mitmach-Geschichten

Das neue Buch von Jörg Mühle erscheint am 20. September 2018 mit dem Titel "Nur noch kurz die Ohren kraulen? Hasenkinds Mitmach-Geschichten" als Hörbuch im Der Audio Verlag Verlag.

Inhaltsangabe zu "Nur noch kurz die Ohren kraulen? Hasenkinds Mitmach-Geschichten"

Ob Schlafenszeit, kleiner Unfall oder großer Badetag – Jörg Mühles erfolgreiche Hasenkind-Reihe holt Kleinkinder in ihrer täglichen Lebenswelt ab und macht sie zum Teil der Erzählung. Nun kommt der Bestseller endlich ins Hörbuch. Das gemeinsam mit Pädagogen entwickelte innovative Hörspielkonzept ist optimal auf die Bedürfnisse von Kleinkindern ab zwei Jahren abgestimmt. Ein Titelsong mit Ohrwurmgarantie, lustige Geräusche, einfache Sprache und klare Handlungsanweisungen animieren Kinder zum Mitmachen und fördern Sprachverständnis und Fantasie. Interaktiver Hörspaß mit Hasenkind – zum Immer-wieder-Hören, -Singen und -Spielen.

Hörspiele
1 CD | ca. 30 min