Jörg Müller , Florian Huber Best of "Ein Christ"

Inhaltsangabe zu „Best of "Ein Christ"“ von Jörg Müller

"Es gibt im Alltag des Christen etliche Ungereimtheiten, die sich mit seinem Glauben nicht vereinbaren lassen. Und manche mogeln sich so durch. Da beobachte ich fromme Übertreibungen, selbstgerechtes Kritisieren, Schuldzuweisungen, faule Verhandlungen mit Gott und andere unerlöste Verhaltensweisen. Irgendwann begann ich, diese Schwächen zu „verdichten“ und als „gereimte Ungereimtheiten“ zu veröffentlichen. Mit Humor lässt sich vieles ertragen. Und da ich gern pointiere, provoziere und publiziere, liegt nun eine Auswahl der unverschämten Gedichte vor Ihnen. Kann sein, dass Sie sich wiederfinden. Das täte mir nicht leid. Es ist gewollt."

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

PaulaAbigail