Jörg Müller Das Buch im Buch im Buch

Inhaltsangabe zu „Das Buch im Buch im Buch“ von Jörg Müller

Wenn ein Kind ein Buch aufschlägt, in dem ein Kind ein Buch aufschlägt ... Wer sich auf ein Buch einlässt, betritt eine andere Welt. Ein Bilderbuchverwirrspiel, das die Grenzen zwischen Buch und Wirklichkeit aufhebt. "Selten wurden die visuellen Phänomene der Bild- und Raumtäuschung so durchdacht in eine Bilderbuchgeschichte integriert, selten wurde ein Buch so raffiniert zu einem Spiegelkabinett, in dem sich nicht nur die kindliche Hauptfigur, sondern auch der Betrachter zu verlieren droht. Jörg Müller hat seine Fähigkeit zu irritierenden Perspektiven und medialen Berechnungen wieder einmal unter Beweis gestellt." Die Zeit

Der Weihnachtosaurus

Lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

TintenKompass

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen