Jörg Müller , Dagmar Geisler Ganz schön aufgeklärt!

Inhaltsangabe zu „Ganz schön aufgeklärt!“ von Jörg Müller

Aufgeklärt? Na klar!
Aber wenn die Gefühle erst verrücktspielen und die Körperteile scheinbar nicht mehr so recht zusammenpassen, ist plötzlich gar nichts mehr klar. Was passiert überhaupt, wenn Jungen und Mädchen zu Männern und Frauen werden? Und – wann geht das eigentlich los? Diese Buch erklärt auf ehrliche und einfühlsame Weise, was jeder über das eigene und das andere Geschlecht wissen sollte und was im Körper vor sich geht, wenn Mädchen und Jungen erwachsen werden.

Der beliebte Longseller Ganz schön aufgeklärt! als Broschur. Eine komplett überarbeitete Neuausgabe mit neuen Illustrationen und aktualisiertem Text. Ein Aufklärungsbuch für Jungen und Mädchen ab 11 Jahren, das offen und mit viel Gespür Antworten zu den Themen Pubertät, Gefühle, Liebe und Sex gibt. Dass es dabei niemals peinlich wird, dafür sorgen die Bilder und kleinen Comics von Dagmar Geisler, die humorvoll durchs Buch führen. Auch für den Einsatz in der Schule geeignet.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla