Jörg Müller , Dagmar Geisler Ganz schön aufgeklärt!

Inhaltsangabe zu „Ganz schön aufgeklärt!“ von Jörg Müller

Aufgeklärt? Na klar!
Aber wenn die Gefühle erst verrücktspielen und die Körperteile scheinbar nicht mehr so recht zusammenpassen, ist plötzlich gar nichts mehr klar. Was passiert überhaupt, wenn Jungen und Mädchen zu Männern und Frauen werden? Und – wann geht das eigentlich los? Diese Buch erklärt auf ehrliche und einfühlsame Weise, was jeder über das eigene und das andere Geschlecht wissen sollte und was im Körper vor sich geht, wenn Mädchen und Jungen erwachsen werden.

Der beliebte Longseller Ganz schön aufgeklärt! als Broschur. Eine komplett überarbeitete Neuausgabe mit neuen Illustrationen und aktualisiertem Text. Ein Aufklärungsbuch für Jungen und Mädchen ab 11 Jahren, das offen und mit viel Gespür Antworten zu den Themen Pubertät, Gefühle, Liebe und Sex gibt. Dass es dabei niemals peinlich wird, dafür sorgen die Bilder und kleinen Comics von Dagmar Geisler, die humorvoll durchs Buch führen. Auch für den Einsatz in der Schule geeignet.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit