Jörg M. Kuhn Wissenswertes über Füllfederhalter

Inhaltsangabe zu „Wissenswertes über Füllfederhalter“ von Jörg M. Kuhn

Erfindungen kamen und gingen. Der Füllhalter jedoch überdauert bereits Generationen. Auf eine leicht verständliche, kurzweilige und unterhaltsame Art nimmt dieses Buch Sie mit auf eine Reise durch die Entstehungsgeschichte des Füllers. Wer zu ihm greift, will Freude und keinen Schreibtischtyrannen. Daher beleuchtet das Buch detailliert Funktionsweisen, klärt Störungsursachen und hält für Füllerfans jede Menge Tipps zur angemessenen Handhabung und Pflege parat. Schritt für Schritt zeigen unkomplizierte Leitfäden, wie Sie einfache Reparaturen selbst erledigen können. Warum man ausgerechnet einen Füllfederhalter verwenden soll? In vorliegendem Buch finden Sie die Antwort!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch