Gefangene, Befreier und ein blutiger Platz

Gefangene, Befreier und ein blutiger Platz

Inhaltsangabe zu "Gefangene, Befreier und ein blutiger Platz"

Ein Buch mit absolut packenden Kurzgeschichten! Unter anderem ein abgefahrener Psychedelicwestern, etwas Mystery, Erotik, Horror, Krimi/Thriller und vieles mehr!

Hat man dieses Buch erst mal angefangen zu lesen, kann man es nicht mehr weglegen, bis die letzte Seite erreicht wurde!
Absolut fesselnd!!

Mal düster/beklemmend, dann mal fast märchenhaft, aber immer unterhaltsam und spannend mit sehr vielen originellen Ideen. Auch der Humor kommt nicht zu kurz, obwohl er sehr schräg ist und nicht gerade der Norm entspricht.
Wer gute Unterhaltung in Form von Kurzgeschichten mag, ist mit dem Kauf dieses Buches sehr gut beraten!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.02.2017