Jörg Maaß Gefangene, Befreier und ein blutiger Platz

Inhaltsangabe zu „Gefangene, Befreier und ein blutiger Platz“ von Jörg Maaß

Ein Buch mit absolut packenden Kurzgeschichten! Unter anderem ein abgefahrener Psychedelicwestern, etwas Mystery, Erotik, Horror, Krimi/Thriller und vieles mehr!

Hat man dieses Buch erst mal angefangen zu lesen, kann man es nicht mehr weglegen, bis die letzte Seite erreicht wurde!
Absolut fesselnd!!

Mal düster/beklemmend, dann mal fast märchenhaft, aber immer unterhaltsam und spannend mit sehr vielen originellen Ideen. Auch der Humor kommt nicht zu kurz, obwohl er sehr schräg ist und nicht gerade der Norm entspricht.
Wer gute Unterhaltung in Form von Kurzgeschichten mag, ist mit dem Kauf dieses Buches sehr gut beraten!

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Ro_Ke

Winterengel

Liebenswerte Geschichte mit Protagonisten die man einfach gerne haben muss :).

H.C.Hopes_Lesezeichen

Leere Herzen

Konnte mich nicht überzeugen

dartmaus

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael