Jörg Martin Fertigarzneimittelkunde

Inhaltsangabe zu „Fertigarzneimittelkunde“ von Jörg Martin

Der PTA-Klassiker Die Erfolgsgeschichte eines der beliebtesten PTA-Bücher geht weiter - mit der völlig neu gestalteten 8. Auflage wird das Lernen einfacher und effektiver. - Wirkungen verstehen - indem Sie die Mechanismen exemplarisch auf der Ebene der Stoffgruppen kennenlernen - Sicherheit gewinnen - indem Sie Ihr Wissen mit Wiederholungsfragen und Übungsaufgaben trainieren - Kompetenz aufbauen - indem Sie die Beratungshinweise und HV-Empfehlungen wie einen roten Faden benutzen. Ein Team erfahrener Fachlehrer hat ein didaktisch ausgereiftes Lern- und Arbeitsbuch nochmals optimiert: So sehen Standardwerke aus! (Quelle:'Flexibler Einband/01.10.2009')

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder