Am Tatort bleibt man ungern liegen

von Jörg Maurer
Am Tatort bleibt man ungern liegen

Lilli33
vor 3 Tagen

Jennerwein hat leider nur kurze Auftritte, aber ansonsten wieder herrlich unterhaltsam mit viel Humor, Wortwitz und Spannung.

hasirasi2
vor 4 Tagen

Extrem spannend und verzwickt, mit viel bayrischem Schmäh und Humor. Die Lösung lag die ganze Zeit vor mir, aber ich hab sie einfach nicht g

Inhaltsangabe zu "Am Tatort bleibt man ungern liegen"

Ein schöner Fassadenschmuck war das alte Feuerrad am Holzhaus der Huths im idyllisch gelegenen Kurort. Aber jetzt liegt Rosa Huth tot in ihrem Garten, erschlagen vom herabgestürzten Rad. Kommissar Jennerwein ist überzeugt, dass es kein Unfall, sondern Mord war. Doch warum musste die Putzfrau sterben? Hatte sie bei ihrer Arbeit Dinge erfahren, die gefährlich waren? Jennerwein befragt pikierte Honoratioren und redselige Ladenbesitzer. Als der Direktor der KurBank zugibt, dass Rosa für ihn geputzt hat, führt die Spur direkt in den legendär sicheren Schließfachraum. Hier ruhen versteckt und verriegelt genügend Geheimnisse, für die sich ein Mord lohnt. Der gesamte Kurort gerät in Aufregung, denn Jennerwein ermittelt in alle Richtungen. Das Einzige, was er dabei nicht erahnt, ist der nächste Tatort …

»Unterhaltung auf hohem Niveau.«
Hessischer Rundfunk

Verlag:FISCHER Scherz
Erscheinungsdatum:22.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.05.2019 bei Argon erschienen.