Buechereule44

Plauderecke

Die ersten Bücher habe ich gelesen, doch dann habe ich die Reihe um Jennerwein irgendwie aus den Augen verloren. Das Buch wäre ein guter Neueinstieg.

Plauderecke

Ich möchte mal kurz anmerken, dass ich die Jennerwein Verlosungen echt am schlimmsten finde, weil ich so aufgeregt bin. Außerdem hab ich mir schon vor einiger Zeit den ET in den Kalender geschrieben. :-D Hab ich jetzt gesehen als ich es (wieder) tun wollte.
Und zu guter letzt: Es ist noch gemeiner, dass morgen die Verlosung ausläuft und das Buch voraussichtlich dann erst zum ET versendet wird. (Erfahrungsgemäß wird es meist zumindest bei Fischer Verlag so gehandhabt.)

DAS LEBEN KANN SO GEMEIN SEIN!

Das musste jetzt einfach mal raus. :-D Jammern auf hohem Niveau und so.
Ich bin auf jeden Fall schon jetzt in freudiger Erwartung.

hasirasi2

Plauderecke

Hier wird ja noch gar nicht gehibbelt. Ich eröffne die Runde mal mit einem ofenwarmen Osterkranz. Greift zu.

NessiOtto

vor 3 Wochen

Plauderecke

Ich hab noch kein Buch bekommen. Leider ! Wie sieht es denn bei den anderen Gewinnern aus? Bin ich die einzige? Vielen Dank für eure Antworten.

vor 3 Wochen

Huhu.
Das Buch erscheint erst ende Mai. Aus meiner Erfahrung wird es meist erst um den Dreh versendet. Rechne am besten *frühestens* so in 14 Tagen damit. :)

kalanthia

@NessiOtto

Ich hab auch noch kein Buch bekommen. Ich dachte, dass wir evtl. ein Vorabexemplar bekommen, das war ja bei manchen Leserunden schon der Fall.

Mokka_

@NessiOtto

Jaaaa... ich auch nicht. Hibbel! Dachte kurzzeitig, ich hätte gar nicht gewonnen. Beim Stöbern fiel mir auf, dass das Buch erst am 22.5. veröffentlicht wird. Vorher werden wir es wohl kaum bekommen. Aber das Warten bis dahin schaffen wir auch noch ;-)

Lilli33

Plauderecke

Bei mir ist das Buch gerade als Büchersendung angekommen.

Ganz herzlichen Dank!
Ich freu mich schon drauf.

@Lilli33

Ooooh...sag doch sowas nicht! Jetzt hibbel ich wieder mega mäßig bis zum Feierabend. :-D
Toll, dann ich kann ich das Buch vielleicht sogar noch vor meinem Urlaub lesen. Oder es wird mein Urlaub-Buch. <3

NessiOtto

Plauderecke

Gestern ist meins auch angekommen. Freue mich sehr. Vielen Dank.