Buechereule44

Plauderecke

Die ersten Bücher habe ich gelesen, doch dann habe ich die Reihe um Jennerwein irgendwie aus den Augen verloren. Das Buch wäre ein guter Neueinstieg.

Wuschel

Plauderecke

Ich möchte mal kurz anmerken, dass ich die Jennerwein Verlosungen echt am schlimmsten finde, weil ich so aufgeregt bin. Außerdem hab ich mir schon vor einiger Zeit den ET in den Kalender geschrieben. :-D Hab ich jetzt gesehen als ich es (wieder) tun wollte.
Und zu guter letzt: Es ist noch gemeiner, dass morgen die Verlosung ausläuft und das Buch voraussichtlich dann erst zum ET versendet wird. (Erfahrungsgemäß wird es meist zumindest bei Fischer Verlag so gehandhabt.)

DAS LEBEN KANN SO GEMEIN SEIN!

Das musste jetzt einfach mal raus. :-D Jammern auf hohem Niveau und so.
Ich bin auf jeden Fall schon jetzt in freudiger Erwartung.

hasirasi2

Plauderecke

Hier wird ja noch gar nicht gehibbelt. Ich eröffne die Runde mal mit einem ofenwarmen Osterkranz. Greift zu.

Ausgewählter Beitrag

Leserin71

Plauderecke

Ich hibble mal mit Euch. Zusammen ist es einfach schöner.

gabim

Plauderecke

Ich liege im Garten und arbeite (lese) meine Bücherstabel ab. So bin ich abgelenkt und muss nicht hibbeln.

Klene123

Plauderecke

Glückwunsch an die Gewinner :)
Bin leider nicht dabei. Aber vielleicht schaff ich es mit dem eigenen Buch mich anzuschließen! Viel Spaß in der Leserunde!

Annette126

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Buch kommt auf meine Wunschliste.....

Rita60

Plauderecke

Auch von mir: Viel Glück den Gewinnern! Ich bin mit so vielen Büchern beglückt worden, dass es mir nichts ausmacht, auch mal zu verlieren.

marimari

Plauderecke

Hab ich's schon gesagt? Ich habe fast alle Hubertus Jennerwein's Fälle mitgelöst, und freue mich schon auf die letzten! Dummerweise hab ich bei dieser Verlosung gar nicht erst mitgemacht, weilich die Titel verwechselt hab (mit 'Im Grab schaust du nach oben', und dachte, ich würde diesen Fall schon kennen! Egal, ich werde die (derzeit) letzten beiden auch bald verschlingen!

NessiOtto

vor 3 Wochen

Plauderecke

Ich hab noch kein Buch bekommen. Leider ! Wie sieht es denn bei den anderen Gewinnern aus? Bin ich die einzige? Vielen Dank für eure Antworten.