vronika22

Kennt ihr andere Bücher um Hubertus Jennerwein?

Nein leider kenne ich noch kein Buch um Jennerwein, obwohl ich schon viel Positives gehört habe. Ich wollte schon immer mal ein Buch mit ihm lesen, aber mein SUB und vor allem Leserundenexemplare haben immer Vorrang bei mir. Es erscheinen einfach immer zu viel schöne neue Bücher..da hat man wirkich die Qual der Wahl

Archer

Kennt ihr andere Bücher um Hubertus Jennerwein?

Klar, die stehen hier alle im Regal und außerdem ist er mir natürlich im 10. Kluftinger über den Weg gelaufen.

Kruems

Kennt ihr andere Bücher um Hubertus Jennerwein?

Ich habe gerde den Vorgänger gelesen - Jennerwein ist schon ein ganz spezieller!

knappenpower

Kennt ihr andere Bücher um Hubertus Jennerwein?

Nein. Ich kenne leider noch keine Bücher aus der Reihe.
Wird es schlimm, wenn ich das Buch lese? Werde ich so angefixt, dass der Nachkauf der ersten 11 Bücher ausartet? 😅

Moe6245

Kennt ihr andere Bücher um Hubertus Jennerwein?

Ich kenne die Bücher tatsächlich auch noch nicht, aber ich glaube, dass sie mir ziemlich gut gefallen würden!

Ausgewählter Beitrag

gabim

Kennt ihr andere Bücher um Hubertus Jennerwein?

Na klar. Die Bücher kenne ich alle und fiebere schon immer auf den nächsten Teil.

SteffiR30

Kennt ihr andere Bücher um Hubertus Jennerwein?

Bisher kenne ich noch kein Buch mit Hubertus Jennerwein, um so mehr freue ich mich dass es bei der Buchverlosung geklappt hat und ich bei seinem neuesten Fall mit von der Partie sein darf! Bin schon sehr gespannt :)

Rees

Rees schreibt:
Leider Nein

Schade, hätte gerne mal eins kennengelernt.