Archer

Wie findet ihr das Cover? Würde es euch in der Buchhandlung auffallen?

Es hat einen hohen Wiedererkennungswert zu den anderen aus der Reihe, von daher ist es echt passend. Da ich eh nie an Regionalkrimis vorbeigehe, würde mir das Buch auf jeden Fall auffallen.

Kruems

Wie findet ihr das Cover? Würde es euch in der Buchhandlung auffallen?

Das Cover fällt auf jeden Fall auf - Farbenfroh und schön anzusehen mit dem leichten Fehler des zerbrochenen Geländers ... da kommt Spannung auf wie in dieser vermeindlichen Idylle etwas unrechtes vor sich gehen kann!

knappenpower

Wie findet ihr das Cover? Würde es euch in der Buchhandlung auffallen?

Ich glaube schon, dass das Cover ins Auge fällt. Es sieht irgendwie total "Regio" aus und diese Krimis sind ja seit einiger Zeit mega in.
Wenn ich vom Cover auf den Inhalt schließen müsste würde ich keinen blutigen, sondern einen amüsanten und unterhaltsamen Krimi erwarten.

Moe6245

Wie findet ihr das Cover? Würde es euch in der Buchhandlung auffallen?

Sofort würde es mir ins Auge fallen!! Der Titel ist einfach nur genial und das Cover gefällt mir vom Design total gut. Sieht für mich nach einem gemütlichen Krimi mit viel Humor aus und das ist ganz genau mein Ding!!!

Doro2

Wie findet ihr das Cover? Würde es euch in der Buchhandlung auffallen?

Es passt zu den anderen aus der Jennerwein-Reihe, von daher würde es mir auffallen.

gabim

Wie findet ihr das Cover? Würde es euch in der Buchhandlung auffallen?

Die Buchcover sind alle im gleichen Stil. Und das ist gut so. Da erkenne ich sie im Buchladen sofort.

Mokka_

vor 2 Wochen

Wie findet ihr das Cover? Würde es euch in der Buchhandlung auffallen?

Also jetzt, da ich das Buch ENDLICH und GLÜCKLICHERWEISE in Händen halten kann, muss ich mein Urteil über das Cover ein wenig anpassen! Das Relief und der Glanz machen es sehr fein, schon chic. Doch auf die Distanz wird es wohl dennoch eher weniger direkt ins Auge springen.

Autor: Jörg Maurer
Buch: Am Tatort bleibt man ungern liegen

Seraphinablack

vor 2 Wochen

gabim schreibt:

Ja ich halte das Buch auch gerade in meinen Händen und finde auch, dass das Cover einen sehr guten Wiedererkennungseffekt hat. Also ein typischer "Maurer bzw Jennerwein" !