Föhnlage

Cover des Buches Föhnlage (ISBN: 9783596512898)

Positiv (250):
W
witchqueen
vor 19 Tagen

gelungener Reihen-Auftakt, kultiger Kommissar und unfreiwillige Situationskomik.

Kritisch (40):
E
ellischa
vor 3 Jahren

Trifft überhaupt nicht meinen Humor, liest sich von Anfang bis Ende für mich gekünstelt und gezwungen.

Inhaltsangabe zu "Föhnlage"

Reizklima mit Bergblick: der erste Fall von Kommissar Jennerwein

Bei einem Konzert in einem idyllischen bayerischen Alpen-Kurort stürzt ein Mann von der Decke ins Publikum – tot. Und der Zuhörer, auf den er fiel, auch. Kommissar Jennerwein nimmt die Ermittlungen auf: War es ein Unfall, Selbstmord, Mord? Er schlägt sich mit widersprüchlichen Zeugenaussagen herum, die Einheimischen spekulieren genussvoll bei Föhn und Bier. Was hatte der Gestürzte oben auf dem Dachboden zu suchen? Und warum ist der hoch angesehene Bestattungsunternehmer Ignaz Grasegger auf einmal so nervös? Derweil muss Jennerwein einen verdächtigen Trachtler durch den ganzen Ort jagen und stößt unverhofft auf eine heiße Spur…

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.02.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.11.2009 bei Argon erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:21.02.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 04.11.2009 bei Argon erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Kommissar Jennerwein"