Albert Friess

Buch: Föhnlage

Albert Friess

Unterhaltsam

@Albert Friess

Da stimm ich dir zu! Der Alpen Krimi von Jörg Maurer ist absolut unterhaltsam zu lesen und ich habe wirklich viel gelacht. Aber auch das Hörbuch von Föhnlage ist sehr zu empfehlen!

Autor: Jörg Maurer
Buch: Föhnlage

Brigitte Hendel

via eBook 'Föhnl ...

Ich kam durch eine Autorenlesung im Pantheon in Bonn zum Autor Jörg Maurer und war sofort begeistert. Er las aus seinem neuesten Werk "Unterholz" vor. Als ich eine Woche später verreiste und ein echtes Buch zu Hause vergessen hatte lud ich mir die kindle App auf mein Smartphone herunter. Welches Buch ich mir nun als erstes herunterladen sollte war schnell gegooglt und entschieden. Es wurde "Föhn Lage" von Jörg Maurer.
Der Alpenkrimi ist so illuster und kurzweilig geschrieben, dass ich ihn als doch langsame Leserin nach 3 Wochen durchgelesen hatte. Ich habe Jörg Maurer immer live im Hinterkopf gehabt, wie er in Bonn auf der Bühne mit seinem kabarettistischen Hintergrund Teile seines aktuellen Alpenkrimis besungen und am Klavier begleitet hat. Noch während des Lesens habe ich mit das Anschlusswerk "Hochsaison" bestellt und fiebere jetzt schon daraufhin wie es mit Hauptkommissar Jennerwein und seiner Mannschaft weitergeht. Dieser Alpenkrimi ist für alle diejenigen passend, die auch gerne etwas aus unserem Ländle lesen wollen.

bams

vor 4 Jahren

empfehlenswertes Buch!

Andy

vor 4 Jahren

via eBook 'Föhnl ...

anfangs langwierig entwickelt sjch der Krimi zum Spannenden Mafia Alpen Abenteuer.

Florian Ohl

vor 3 Jahren

via eBook 'Föhnl ...

Sehr tolles Buch mi einer packenden Story. Der bayrische Aktzent hat mir sehr gefallen.

Alfons

vor 3 Jahren

via eBook 'Föhnl ...

Great, there should be more.......