Jörg Maurer Haben Sie schon mal versucht, sich in einer Supermarktwarteschlange zurückzudrängeln?

Inhaltsangabe zu „Haben Sie schon mal versucht, sich in einer Supermarktwarteschlange zurückzudrängeln?“ von Jörg Maurer

Jörg Maurer live und ohne doppelten Boden!

"Haben Sie schon einmal versucht, sich in einer Supermarktwarteschlange zurückzudrängeln? Das erregt wesentlich mehr Ärger, als sich vorzudrängen. Es ist auch origineller." Diesen und anderen Herausforderungen des Alltags geht Jörg Maurer in seiner Live-Lesung vor ausverkauftem Haus nach. Bisher unveröffentlichte Texte, kurze Kriminalstücke, literarische Adaptionen und irrsinnige Dialoge wechseln einander ab, niemand wird geschont, und am Ende des grandiosen Abends sind einige Leichen zu beklagen und einige Lachmuskeln überanstrengt! Jörg Maurer live – Sprachakrobatik und Witz für die Ohren.

Klug, witzig, live. Klasse!

— Ginkgo

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210

• Nettes Hörbuch für zwischendurch

Engelchen07

21. February 2016 um 15:34

Der Autor Jörg Maurer gibt in diesem Hörbuch eine Live-Lesung zum Besten. Es sind viele nette Kurzgeschichten und Anekdoten. Ein nettes Hörbuch für zwischendurch. Man muß es nicht in einem Stück anhören, man kann es immer mal wieder für mehrere Minuten einschalten um sich zwischendurch mal was Gutes zu tun und einfach nur vor sich hinschmunzeln.