Jörg Maurer Hier trägt das Böse Tracht

Inhaltsangabe zu „Hier trägt das Böse Tracht“ von Jörg Maurer

Nur für sechs Monate: drei komplette Alpenkrimis zum Spitzenpreis! »Föhnlage« (Kommissar Jennerweins erster Fall) führt in den idyllisch gelegenen alpenländischen Kurort, wo ein Mann bei einem Konzert von der Saaldecke stürzt und Kommissar Jennerwein die Umtriebe des Bestatterehepaars Grasegger entdeckt. »Hochsaison« (Kommissar Jennerweins zweiter Fall): Beim Neujahrsspringen im Kurort wird ein Skispringer mitten im Flug beschossen, so dass Kommissar Jennerwein nach bösartigen Konkurrenten bei der Olympiabewerbung fahnden muss. »Niedertracht« (Kommissar Jennerweins dritter Fall): eine Leiche, die die Bergwacht in der Gipfelwand hoch über den Kurort findet, zwingt Kommissar Jennerwein, den Täter zwischen Höhenangst und Almrausch zu jagen.

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken

Angstmörder

Der Angstmörder

MissesFrosty

The Wife Between Us

Egal was du glaubst, es ist ganz anders!

asprengel