Im Grab schaust du nach oben

von Jörg Maurer
Cover des Buches Im Grab schaust du nach oben (ISBN:9783651025189)

Positiv (63):
Miss-Daisy
vor 9 Tagen

Ich hatte meinen Spaß und wurde bestens unterhalten.

Kritisch (2):
archer2603
vor 2 Jahren

Meinen Geschmack hat das Buch überhaupt nicht getroffen.

Inhaltsangabe zu "Im Grab schaust du nach oben"

In bester Lage wohnt der Tod: der neunte Alpenkrimi von Bestsellerautor Jörg Maurer ist Kommissar Jennerweins aufwühlendster Fall
Böllerschüsse und Blaskapelle am Friedhof des idyllisch gelegenen Kurorts: Eine schöne Beerdigung, sagen alle, die danach ins Wirtshaus gehen. Nur schade, dass Kommissar Jennerwein gleich wieder weg musste, aber wegen dieses G7-Gipfels im Kurort sind alle Ordnungskräfte im Sondereinsatz. Dabei verliert gerade ein Mörder zwischen Polizeiabsperrungen und Anti-Gipfel-Demonstranten sein Opfer aus den Augen, ein schicksalhafter Schuss fällt, und das Bestatterehepaar a.D. Grasegger findet Verdächtiges auf dem Friedhof. Bei seinen Ermittlungen entdeckt Kommissar Jennerwein, dass nichts von Dauer ist – nicht einmal die Totenruhe…

Verlag:FISCHER Scherz
Erscheinungsdatum:27.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.04.2017 bei Argon erschienen.