Im Grab schaust du nach oben (DAISY Edition)

von Jörg Maurer
Im Grab schaust du nach oben (DAISY Edition)

GetReadys avatar

Maurer endlich wieder in Höchtform. Kabarettistisch-skurriler Krimi mit abstrusen Plotwendungen, fein formuliert.

Leseratz_8s avatar

gewohnt super gelesen, aber die Geschichte eher zäh, und nicht so spannend - ich hoffe, das der nächste Teil wieder besser wird

Inhaltsangabe zu "Im Grab schaust du nach oben (DAISY Edition)"

'Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktschriftaufkleber für Blinde und Sehbehinderte Hörer. Das Hörbuch gibt es darüber hinaus inhaltsgleich auch in einer Audio-CD-Ausgabe.'

Böllerschüsse und Blaskapelle am Friedhof des idyllisch gelegenen Kurorts: Eine schöne Beerdigung, sagen alle, die danach ins Wirtshaus gehen. Nur Kommissar Jennerwein muss sofort wieder zum Dienst, denn die Sicherheitslage ist durch einen Groß-Gipfel höchst angespannt. Derweil sucht ein Mörder eine Leiche, ein fataler Schuss fällt, und das Bestatterehepaar a.D. Grasegger sieht sich in seiner Berufsehre herausgefordert. Also muss Jennerwein einem Geheimnis nachspüren, das jemand mit ins Grab nehmen wollte …

Jörg Maurer ist ein umwerfender Interpret seiner eigenen Bücher. Wenn er mit verschiedenen bayerischen Dialekten jongliert, jodelt, grantelt und schmettert, dann ist große Kunst zu hören!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon