Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt

von Jörg Maurer
Cover des Buches Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt (ISBN:9783651025738)

Positiv (54):
L
LimonARTe
vor 22 Tagen

Große Spannung um das beliebte Ermittlerteam

Kritisch (4):
Starry-sky
vor 3 Monaten

Gewohnt unterhaltsam und idyllisch, dieser Fall war mir jedoch irgendwie zu skurril und konnte mich nicht recht fesseln.

Inhaltsangabe zu "Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt"

Der Tod liebt frischen Pulverschnee. Kommissar Jennerweins stimmungsvollster Fall – der elfte Alpenkrimi von Nr.1-Bestsellerautor Jörg Maurer

In einer verschneiten Berghütte hoch über dem idyllisch gelegenen Kurort will Kommissar Jennerwein mit seinem Team feiern. Einmal ohne Ermittlungsdruck und Verbrecherjagd gemütlich am Kaminfeuer sitzen und Geschichten erzählen. Aber was bedeuten die blutigen Spuren im Schnee, die draußen zu sehen sind? Warum kreist eine Drohne über der Hütte? Und welcher unheimliche Schatten streift durch die Nacht? Während drunten im Kurort die Polizeistation verwaist ist und eine Gestalt leblos in einem versperrten Keller liegt, erkennt Jennerwein, dass er in eine Falle geraten ist, aus der es kein Entkommen gibt. Wenn er sein Team retten will, muss er mit dem Tod Schlitten fahren…

Verlag:FISCHER Scherz
Erscheinungsdatum:24.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.10.2018 bei Argon erschienen.