Niedertracht

Cover des Buches Niedertracht (ISBN: 9783596188949)

Positiv (148):
L
Lillianne
vor 4 Monaten

... ich arbeite mich an dieser Serie gerade ab.

Kritisch (9):
O
oromis23
vor 4 Jahren

Auch der witzige, für Maurer typische Galgenhumor konnte leider nicht von den blassen Figuren und dem vorhersehbaren Plot ablenken. Schade!

Inhaltsangabe zu "Niedertracht"

Hier trägt das Böse Tracht: Der dritte Alpenkrimi mit Kommissar Jennerwein
In der Gipfelwand hoch über einem idyllischen alpenländischen Kurort findet die Bergwacht eine Leiche. Wie kam der Mann ohne Kletterausrüstung überhaupt dort hin? Kommissar Jennerwein ermittelt mit seinem Team zwischen Höhenangst und Almrausch, während sich die Einheimischen in düsteren Vorhersagen über weitere Opfer ergehen. Was hat derweil die merkwürdige Mückenplage in Gipfelnähe zu bedeuten, warum besitzt ein grantiger Imker auf einmal viel Geld, und wieso hilft ein Mafioso, ein Kind aus Bergnot zu retten? Jennerwein hat einen steilen Weg vor sich…
Nach den Bestsellererfolgen ›Föhnlage‹ und ›Hochsaison‹ der dritte Alpenkrimi von Jörg Maurer

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.03.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.02.2013 bei Argon erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:10.03.2011
    Das aktuelle Hörbuch ist am 21.02.2013 bei Argon erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Kommissar Jennerwein"