Cover des Buches Niedertracht (ISBN: 9783596188949)
Eternitys avatar
Rezension zu Niedertracht von Jörg Maurer

Rezension zu "Niedertracht" von Jörg Maurer

von Eternity vor 11 Jahren

Eternitys avatar
Eternityvor 11 Jahren
Ich würde wirklich gern mal in den Kopf von Jörg Maurer hineinlinsen. Dieser Mann hat so wahnsiniige, skurrile und lustige Ideen, bei ihm im Oberstübchen kommt man sicherlich nicht mehr raus aus dem Lachen! Der dritte Fall von Kommissar Hubertus Jennerwein toppt die anderen beiden Geschichten in Sachen Geheimniskrämerei. Als Leser erfährt man viele unterschiedliche Sichtweisen der vielen Figuren und wundert sich des öfteren, ob das wirklich wichtig ist, was man da gerade erfährt... Doch die Geschichte macht Spaß - und das ist die Hauptsache! Ich muss gestehen, dass ich ein wenig vom Ende enttäuscht war, da ich bei Krimis und Thrillern zum Schluß gern vor "harte Fakten" gestellt werde. Doch diesen Wehmutstropfen werde ich verkraften!