Schwindelfrei ist nur der TodAlpenkrimi

Positiv (63):
eulenmamas avatar
eulenmama
vor 3 Monaten

Jörg Maurer schafft es immer wieder mich zu überraschen mit seinen tollen Ideen. Lesenswert

Kritisch (9):
C
Corinna1305

Konnte mich leider nicht überzeugen. Zu viele offene Fragen am Schluß.

Kult-Kommissar Jennerwein im Höhenflug: der achte Alpenkrimi von Bestseller-Autor Jörg Maurer steigt zu den Gipfeln auf.

Hoch über dem idyllisch gelegenen Kurort schwebt ein wunderschöner Heißluftballon. Doch ganz plötzlich ist er verschwunden. Vom Winde verweht? Abgestürzt? Oder explodiert? Kommissar Jennerwein und sein Team ermitteln auf windigen Gipfeln und bei aufgeblasenen Lokalprominenten. Doch Jennerwein wirkt bei der Spurensuche nach Unfall oder Mord merkwürdig unkonzentriert, geradezu abgelenkt. Seit langem besucht er heimlich einen mysteriösen Unbekannten im Gefängnis. Was mag der verbrochen haben? Und warum sucht Jennerwein den Rat des Bestatterehepaars a.D. Grasegger? Da taucht der Unbekannte auf einmal im Kurort auf, und Jennerweins gesamte Existenz droht wie ein Ballon zu zerplatzen…

Schwindelfrei ist nur der Tod zeigt eine ganz neue Seite des Kult-Kommissars Hubertus Jennerwein - und Jörg Maurer auf der Höhe seiner Krimikunst.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:24.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2017 bei Argon erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:24.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2017 bei Argon erschienen.

Band 8 der Reihe "Kommissar Jennerwein"