Karl Gaschka

via eBook 'Schwi ...

Mit einem Putter kann man nicht abschlagen.
Geben Sie Ihrem Lektor mal einen Golfkurs:):)

Autor: Jörg Maurer
Buch: Schwindelfrei ist nur der Tod

Horst Beyer

via eBook 'Schwi ...

Fantastisch wie immer. Bloß am Ende hatte er wohl keine Lust mehr das Buch zu Ende zu schreiben. Was geschah mit den beiden in der Höhle?Was mit dem herunter gekletterten Artisten? Schade, deshalb nur die Note 2.

Frank Mattern

Die Schreibe um Jennerwein wird immer besser. Mehr Lit
ratur, weniger Krimi, phantastisch phantasiert.

wolfgang

via eBook 'Schwi ...

So ein Mist. Bitte aufhören mit dem schreiben.

Schmid

via eBook 'Schwi ...

Wieder ein ausgezeichneter Maurer Krimi. Freue mich schon auf den naechsten Akt ...

Frank Mattern

Die Schreibe um Jennerwein wird immer besser. Mehr Lit
ratur, weniger Krimi, phantastisch phantasiert.

u.k.

ziemlicher käse, schlechtestes buch von jörg maurer

u.k.

ziemlicher käse, schlechtestes buch von jörg maurer

Tkalec Boris

via eBook 'Schwi ...

Die Schreibweise von Jörg Maurer ist einzigartig, man hat das Gefühl dabei zu sein, so detailliert sind die einzelnen Szenen beschrieben. Der Rythmuswechsel ist punktuell gesetzt, man kann schlichtweg nicht aufhören, dieses Buch weiterzulesen.

Erwin

via eBook 'Schwi ...

Locker zu lesen, aber viel zu konstruiert, unnötig viele Nebenspuren, weniger wäre mehr gewesen .Die Schlussauflöung ist enttäuschend und nicht stimmig .

Volker

via eBook 'Schwi ...

Besser geht es kaum. Spanung und Witz sind ausgewogen. Absout kurzweilig .

Krolline

via eBook 'Schwi ...

Was ist mit dem Zunterer und der Migränemargret? Hat das mit dem Vogel geklappt? Schade, dass der Teil fehlt!

Korte

vor 1 Jahr

Schwaches Ende.

Heidi

vor 1 Jahr

via eBook 'Schwi ...

Super spannend und witzig..wie alle Romane von j.Maurer !
habe alle jennewein Krimis gelesen !!!!!echt toll . freue mich schon auf den nächsten krimi!!!