Jörg Mendes Die 7 Schritte zum dauerhaft schlanken Körper - Oder wie du schnell und gesund abnehmen kannst

Inhaltsangabe zu „Die 7 Schritte zum dauerhaft schlanken Körper - Oder wie du schnell und gesund abnehmen kannst“ von Jörg Mendes

Die 7 Schritte zum dauerhaft schlanken Körper ---> Warum du mit regelmäßigem Essen trotzdem abnehmen wirst --->Die Wahrheit über sinnlose Diäten, Kuren, Crashkurse und Schlankheitspillen ---> Wie die Lebensmittelindustrie uns an der Nase herumführt ---> Du musst dich nicht stundenlang quälen, um fit zu sein ---> Lerne die häufigsten Fitnessmythen kennen Der Autor Jörg Mendes klärt in 7 Schritten auf, wie Mann und Frau einen dauerhaft schlanken Körper bekommen und vor allem auch halten können. Er deckt dabei unter anderem auf, wie wir von der Lebensmittel und der Fitnessindustrie an der Nase herumgeführt werden. Gnadenlos ehrlich und offen!