Der Manndecker

von Jörg Menke-Peitzmeyer
Cover des Buches Der Manndecker (ISBN:9783548291406)

Positiv (4):
frthkrue
vor 18 Tagen

Eine unterhaltsame Lektüre, gewürzt mit einer Prise Humor. Das Lesen hat mir Spaß gemacht.

Kritisch (4):
vronika22
vor einem Monat

Weder besonders witzig, noch sehr geistreich. Leider hat mich dieses Buch enttäuscht!

Inhaltsangabe zu "Der Manndecker"

Kurz vor seinem fünfzigsten Geburtstag liegt Achims Eheleben in Scherben. Der Kontakt zu seinem erwachsenen Sohn ist eingeschlafen und seine Karriere als Schauspieler ist mehr Erinnerung als Realität. Er zieht mit dem Solo-Comedyprogramm „Der Manndecker“, das die Geschichte eines alternden, längst aus der Zeit gefallenen Fußballers erzählt, noch einmal über die Dörfer. Das Programm ist ein voller Erfolg; der BVB engagiert ihn für seine Saisonabschlussfeier und auch in Sachen Liebesleben hält die Reise einiges bereit. Nimmt für Achim doch noch alles eine unerwartete Wendung?

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:30.08.2019