Jörg Mink Mink's Buffet

Inhaltsangabe zu „Mink's Buffet“ von Jörg Mink

Mit Jörg Mink zu perfektn Buffets aus aller Welt<br /><br />Mit einem außergewöhnlichen Buffet bleibt jede Feier unvergessen: Jörg Mink zeigt, wie das gelingt: Die raffinierten Rezepte bringen Neues auf die Tafel und lassen Genießerherzen höher schlagen. Für jede private Feier, aber auch für die professionelle Bewirtung werden die Gerichte für jeden Anlass und die Gäste perfekt abgestimmt: Ob maritimes Gartenfest, Südtiroler Hüttenabend oder die rauschende Silvesterparty – mit originellen Dekorationen und den passenden raffinierten Köstlichkeiten wird jeder Abend einzigartig. Probieren Sie das doch einfach aus – von einem Partybuffet nach Jörg Minks Rezepten werden Ihre Gäste und auch Sie selbst begeistert sein.<br /><br />

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes