Schottland

Schottland

Inhaltsangabe zu "Schottland"

Im mittelschottischen Tiefland liegen Edinburgh, die Landeshauptstadt und eine der schönst gelegenen Metropolen der Welt, und Glasgow, ein pulsierendes Kulturzentrum. Im Herzen des Landes warten Schottlands größte Binnensee, einsame Moore und weite Heidelandschaften auf den Besucher. Burgenliebhaber kommen in den wilden Highlands auf ihre Kosten. Mit herber Schönheit und einer einzigartigen Vogelwelt warten die Inseln auf.§Eindrucksvolle Bilder zeigen traumhafte Landschaften, bedeutende Baudenkmäler, betriebsame Städte und das Leben der Menschen zwischen Tradition und Moderne.

Sprache:
Verlag:Weltbild