Jörg P Herrmann , Uli Kirstges Herrmanns Familienbande / Organisation ist alles

Inhaltsangabe zu „Herrmanns Familienbande / Organisation ist alles“ von Jörg P Herrmann

Familienleben kann ja so entspannend sein. Wenn die Kinder schlafen. Aber meist sind sie hellwach. Und damit wird jeder Tag zum Abenteuer. Jörg Peter Herrmann kennt sich aus mit Abenteuern. Mit jeder kleinen Geschichte nimmt er seine Leser mit auf eine neue Familienreise ins Ungewisse. Vom Taschengeld-Tarifgespräch bis zur ersten "Liebe" am Urlaubsstrand. Von der weichen Windel bis zum harten Kampf um ein bisschen Ruhe am Sonntagmorgen. Und immer mittendrin: die tapfere Traumfrau, die Allzweckmutter, die Familien-Managerin - der feste Punkt im ganz normalen Chaos. Uli Kirstges zeichnet dieses Chaos in bunten Farben. Der Illustrator fasst das Leben der "Familienbande" in muntere Bilder. Und so mancher Leser wird sich selbst oder seine Kinder in diesen Zeichnungen entdecken.

Stöbern in Humor

Pommes! Porno! Popstar!

Witzigste Sommerlektüre 2017

kruemelmonster798

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Mal wieder ein köstlicher Roman!

Julchen77

Der Letzte macht den Mund zu

Ping

Besser als Bus fahren

Unterhaltsam und amüsant , tut ganz gut mal zwischendurch.

Rees

American Woman

Ein Buch, indem auf amüsante Weise amerikanische und deutsche Eigenheiten gegenüber gestellt werden

Curin

Geborene Freaks

Ein kurzweiliger Roman über den Zusammenhalt von fünf Geschwistern. Ein sehr skurriler Road-Trip!

JayLaFleur