Deck 3

von Jörg Piesker
Deck 3

Positiv (8):
Susanne2-schaefer_s avatar

Ein spannender Thriller! Und wer sich die Mühe macht, die verschiedenen Charaktere zu verstehen, der wird bestimmt mit Hochspannung belohnt.

Kritisch (1):
TanjaChristmanns avatar

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen. Einzig der Schreibstil war super.

Inhaltsangabe zu "Deck 3"

Seine Härte machte ihn zum reichsten Reeder der Welt - seine Liebe zu einem Bettler.

Alexander Drakos, einst reichster Reeder der Welt, spürt die Laste der Jahre; die Geschäfte laufen schlecht, er misstraut seiner jungen Frau Christina und die internationale Presse stürzt sich auf eine Reihe von Mordanschlägen und vermisster Passagiere auf seinen Kreuzfahrtschiffen. Hat es jemand darauf abgesehen, ihn zu ruinieren? Drakos weiß: Will er nicht alles verlieren, muss er einen ersten Schritt machen. Und bucht selbst inkognito eine Kreuzfahrt auf der "Harmony". Eine Reise, die ihn direkt in ein mörderisches Komplott führt ...

"Der neue Thriller von Jörg Piesker. Spannend und gut geschrieben, wie der Vorgänger." Lesetipp!

"Fesselnd und flüssig auf Verlagsniveau." Das Urteil von www.mypoolitzer.com

Verlag:Books on Demand