Inhaltsangabe zu "Agiles Projektmanagement: Scrum, Use Cases, Task Boards & Co. (Haufe TaschenGuide)"

Mit agilem Projektmanagement können Sie flexibler auf Veränderungen reagieren und Sie verfügen über größere Steuerungsmöglichkeiten. Der Autor zeigt Ihnen, wie Sie unterschiedliche Prinzipien und Techniken miteinander kombinieren, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Inhalte: Wie agiles Projektmanagement funktioniert Die besten Einsatzmöglichkeiten Die agilen Prinzipien: mehr Flexibilität, Selbstverantwortung, Reviews und Retroperspektiven Die agilen Techniken: Task Boards, Daily Standups, Use Cases u.v.m. Klassische und agile Methoden im Mix

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Haufe Lexware