Jörg Röske Der Schlachtkreuzer an der Kasse

Inhaltsangabe zu „Der Schlachtkreuzer an der Kasse“ von Jörg Röske

Ein Ehepaar entdeckt einen Laden, in dem es alles gibt. In diesem Laden gibt es wirklich alles. Man kann dort ein Sonnensystem kaufen oder Bonbons mit Mittwochsgeschmack. Man kann auch Zerstörer kaufen, jene tückischen Kriegsschiffe, und Schlachtkreuzer. Einen solchen wollte der Mann in der Beziehung. Man hat den Schlachtkreuzer auf dem Einkaufswagen und erreicht die Kasse. Jetzt ergibt sich das Problem, das riesige Schiff über den Scanner zu ziehen.

Stöbern in Science-Fiction

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

QualityLand

LenaLesefuchs

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli

Die Optimierer